Arche Internetz?

32 Antworten

Die Stammnutzer dieser Seite geben sich stets extrem überheblich, herablassend, subtil beleidigend, selbstgerecht, selbstverherrlichend, menschenverachtend, frauenfeindlich, homophob, extremistische, radikal – das alles in einer angeblich „liebenden Gemeinde“. Dagegen war die mittelalterliche Hexenverfolgung fortschrittlich (ja dies ist an dieser Stelle ironisch gemeint. Befürworter dieser Seite würden diese Aussage als „ja klar das war sie“ bezeichnen).

Sollte es sehr stringent durchgezogene Satire sein, was ich hoffe, wäre auch hier der Bogen völlig überspannt da die Gefahr besteht, dass Besucher dies für bare Münze halten - also völlig am Ziel vorbei. Alleine deswegen sollte diese als von Stammnutzern "töfte" (ugs.: coole) bezeichnete Seite abschnur (ugs.: offline) genommen werden und dies am besten schon vorgestern. Gegen Satire spricht, dass ein sehr großer Aufwand dafür betrieben wurde.

Was es nun auch immer sei extreme Satire oder eine äußert radikale pseudoreligiöse Gruppierung - weg damit!

Hey, nein, da scheint schon was echt zu sein, weil bei "An alle neue Brettgäste" wird behauptet dass die Leute da ernsthaft um die Themen diskutieren. Dagegen muss echt was unternommen werden.. Selbst wenn es nur Satire ist, sowas ist nicht normal und müsste eigentlich weg vom Netz..... -.-

19Gamer95  25.06.2013, 20:28

Googled mal das 'neue Christentum' ist ne Sekte ;)

Zischelmann  11.03.2016, 18:07

Die haben ein Brett vorm Kopf diese Archenleute....Die sind eine total groteske Mischung aus "heimattreuer Bewegung und fundamentalistischen kreuznetlern und gegenhundlern

Ich hab selten so gelacht wie eben, als ich mit ein paar "Bretter" dieser "töften" "Gewebeseite" angesehen habe.

Spiele mit dem Gedanken mich dort anzumelden und "heidnische" & "ketzerische" Botschaften zu verbreiten. Am besten werde ich "ist das noch Punkrock" von die Ärzte anstimmen, mal sehen wie die auf "f*ck dich und deine Schwestern, hast du dir tätoowiert" reagieren werden ;)

P.s. seltsamer Weise ist Inzest in ihrer "Liste der Sünden" nicht gelistet. Oreokekse sind also sündig, Unzucht mit Geschwistern jedoch nicht? Ich will gar nicht wissen was die in ihrer Freizeit machen. Oder zumindest dann, wenn sie nicht gerade die Botschaft des HERRn verbreiten.

P.p.s. ich bin zwar auch christlich (aber evangelisch) aber diese Geschichte ist ECHT KRANK!

"wenn ein evangelischer von den 10 Geboten spricht, ist das so als würde ein Terrorist für die Menschenrechte kämpfen" das stand da irgendwo Erstens kämpfen Terroristen für ihre Rechte, und zweitens kann man das wohl nicht vergleichen. Ich hab nix gegen Katholiken, erlich nicht, in so übertriebenen Maße? Deren Hirne würden doch im Mittelalter, oder früher, in einen Misthaufen getrampelt und seitdem auch nicht mehr gereinigt und sinnvoll benutzt! Nix gegen Leute im Mittelalter, das Mittelalter ist interessant!

Ok, für alle die bis hier gelesen haben: Liebe Grüße und der Wunsch bitte niemlas von dieser Hirnvernichtenden Krankheit befallen zu werden

Sum41forever  27.12.2012, 09:50

Ich hatte auch schon die Idee mich da anzumelden und ein bisschen Unruhe zu stiften :D Und das mit dem "ist das noch Punkrock" ist ne geniale Idee ^^ Wie wäre wenn wir uns da mal beide anmelden würden und dort ein bisschen Stunk machen am besten immer zusammen beim selben Thema ? :D Ich hätte mal so richtig bock :)

Ich glaube das diese Arche Internetz genauso doof ist und geschmacklos wie die Gegen Hund Seite. Oder kreuznet

Man könnte sogar glauben das der Betreiber BEIDE Seiten "auf die Beine stellte".

Ich denke das ist Satire und unterste Schublade.

Jedoch asozial denn die einen verherrlichen Gewalt gegenüber Kindern und die anderen das Töten von Hunden und das Quälen.......Abscheulich

Möchte wissen wie alt diese Typen sind auf denen Seiten

vorpubertär?

Ich habe mir mal spaßeshalber einen acc erstellt. Mir wurde gesagt, wenn ich weiter LoL spielen würde, würde ich sabbernd über den Boden robben und mich von Hundekot ernähren. Und der Kerl hat Anti-Ghosting bei Tastaturen übersetzt... das kann nur Satire sein :D