Arbitrage Bot?

2 Antworten

Tja, kennt jemand eine funktionierende und sichere (also risikofreie) Methode, Geld zu vermehren.

Wenn es so einfach wäre, würden Investoren das machen. Vielleicht tun sie das auch. Aber dann in so großem Stil, dass Du als kleiner Privatmensch mit Deinen 200 € wirtschaftlich gar nichts mehr reißen kannst.

Es gibt keine öffentlichen Arbitrage Bots die profitabel sind. Sonst würde doch jeder diesen Bot benutzen und diese Arbitrage Möglichkeiten würden nicht mehr existieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung