Gewinnspiele Fake oder Echt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann da wohl gewinnen. Aber die Wahrscheinlichkeiit ist sehr gering. Die Firmen wollen gern die Adressen sammeln. Ist ein lukratives Geschäft die weiter zu verkaufen. Und Du bekommst Unmengen von Werbepost.

Gerade bei Galileo etc. würde ich denken das das keine Verarsche ist, aber die Gewinnchance ist sehr gering und du bekommst viel Werbespam wenn du deine Adresse angibst.

bei den bin ich mir auch nicht immer so sicher denn z.B bei ferrero kann man wirklich was gewinnen, aber manchmal wollen die nur persönliche daten haben. bei netto usw. kann man auch wirklich was gewinnen

Ich glaub schon dass die von Galileo echt sind doch weil die fragen so easy sind machen viele mit und es ist nicht mehr so warscheindlich zu gewinnen, weil ja sogut wie alle die antwort wissen.