Arbeizslosigkeit durch Empfehlung von arzt?

1 Antwort

Ich habe das auch mal gemacht, aber ein Amtsarzt war da nicht involviert. Es genügte eine Stellungnahme meiner Hausärztin, dass ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr in der Lage sei, meinen Job auszuführen und deswegen die Kündigung angeraten sei.

Idris164  15.10.2019, 22:10

Ja, so kenn ich das auch... deshalb gab es auch keine Sperre

shyrabbit1
Beitragsersteller

Also.kusstest du da nix selber machen? Also der vom Arbeitsamt sagte mir, ein Amtsarzt würde das mit meinem Arzt machen..