Arbeitsvertrag?

LuClRa  17.08.2024, 19:02

Was arbeitest du?

Locke1965
Beitragsersteller

Bin Köchin

3 Antworten

Dann lasse ihn das doch verlangen. Du mußt ja nicht zustimmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Wenn das ein einmaliges Event ist. z. Straßenfest im Ort, ist das akzeptabel.

Ausnahmsweise geht das. Dauerhaft verstößt es gegen den Abeitsvertrag und einige gesetzliche Regelungen bzgl Sonntagsarbeit. Als junger Mann hab ich sowas gemacht, aber natürlich gegen entsprechend Zeit oder Kohle. Das Leben ist wie eine Musikbox. Wenn der AG einen Song mehr möchte, dann muss er eine Münze nachwerfen.