Arbeitsphobie

7 Antworten

Such dir therapeutische Hilfe; möglicherweise liegen deine Probleme nicht an der Arbeit an sich, sondern daran, dass du bei deinem Vater lernst.

:-)) Arbeitsphobie gibt es nicht... Du bist vermutlich überfordert...

Die von dir genannten Krankheiten müssten diagnostiziert werden... Du wirfst hier einfach so mit Begriffen herum...

Falls eine Depression vorliegt, kann es natürlich sein, dass du überforderst bist und nicht genug Kraft hast alles zu bewältigen und es so zu einem Teufelskreis kommt.

Geh erstmal zu Psychiater und lass dich untersuchen

Es kann auch sein, dass du gesund bist und kein Zeitmanagement beherrscht oder zu hohe Anforderungen an dich selbst hast, da würde eine Therapie helfen... Helfen kann da letztendlich nur ein Arzt oder ein Psychotherapeut und kein Internetforum...

Dann lass dir helfen und mach eine Therapie

Ausbildung und Dein Vater ist Dein Chef :( wechsel den Betrieb :) ein neues Umfeld ist eine neue Chance ... viel Glück

Wenn du weißt, woran du leidest, denke ich mal, dass du auch in professioneller Behandlung bist oder?