Arbeitslosigkeit beim daten abstoßend?

3 Antworten

Nö. Solange du nichts den ganzen Tag nur Zuhause hockst und trotzdem irgendwas aus deinem Leben machst, ist das für viele bestimmt nichts allzu dramatisches.

BenausNRW25
Beitragsersteller

Also ich arbeite zB ehrenamtlich im Altenheim und gehe mit den Bewohnern einkaufen etc. Ansonsten mach ich den Haushalt, da ich alleine lebe. Kann mittlerweile gut kochen 👀

Nein, das hat ja nichts mit "null Bock" zu tun.

Also ich arbeite zB ehrenamtlich im Altenheim und gehe mit den Bewohnern einkaufen etc.

Dicker Pluspunkt ;)

BenausNRW25
Beitragsersteller

Ah, danke ^^

Nein, für mich nicht. Ich bin seit ich 25 bin in Frührente. Auch nicht prickelnd, aber ist eben so.