Wie habt ihr euch kennengelernt? Bei mir klappt es nie?

4 Antworten

also wenn du Durchschnittlich aussehend bist, liegt es sicher nicht am Aussehen - woran auch immer es tatsächlich liegt.

Hi

sieht so aus als hättest du nicht wirklich soziale Kontakte und die was du hast empfindest du als schönere Personen. Kommen wir zur Schulzeit zurück, da sich eigentlich die Geschichte immer wiederholt. Mach dir keinen Druck!!! Kennst du das Phänomen, wenn man was haben möchte man es meistens nicht bekommt, doch Jahre später passiert es obwohl du gar nicht mehr daran gedacht hast?

Warum ich das schreibe?

Wie ich 21 Jahre alt war, wollte ich immer ein Mädchen mit blonden Haaren, schlank , blaue Augen ( sind jetzt nicht viele Punkte ) . Dreimal darfst du Wetten was passiert ist 😅 9 Jahre später habe ich eine Mega Freundin mit grünen Augen , normal gebaut, rote Haare 🙈 und ich liebe sie 😋 ich hätte Sie nie angesprochen wenn ich Sie nie unabsichtlich auf einem Festival angeschüttet hätte😅

Im Großen und Ganzen konzentriere dich auf dich😉 der Rest kommt von allein…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FlowerPower2758
Beitragsersteller

"Wie ich 21 Jahre alt war, wollte ich immer ein Mädchen mit blonden Haaren, schlank , blaue Augen " und genau das ist das Problem. So viele wollen irgendjemanden wie aus dem Baukasten. Stell dir mal vor, eine Frau hätte solche Ansprüche, da hätte es echt Beleidigungen und üble Kommentare gegeben. Außerdem: eine Arbeitskollegin ist 41 und hat auch nie jemanden gefunden, sie leidet auch drunter.

MrEmotionIQ  19.07.2024, 12:23
@FlowerPower2758

Das hat nichts mit dem Baukasten zutun. Du hast ja womöglich auch eine Lieblingsmarke eines Herstellers ( Auto, Makeup, Kleidung ). Du könntest trotzdem andere Marken nehmen, tust du aber nicht. Irgendwann kommt aber mal ein Freund und sagt probier 🙈 und plötzlich gefällt es dir. Wärst aber nie selber auf den Gedanken gekommen. Das gleiche spielt sich bei uns im Leben ab. Jeder hat sein Denken und nur weil du wenn hübsch findest heißt das er dich hübsch findet.
Wichtig: Werde deine ganzen Leute los die so denken das es ein Ideal gibt.

Nach Angaben der Vereinten Nationen leben heute mehr Männer als Frauen auf der Erde. Von den acht Milliarden Menschen sind 50,3 Prozent männlich und 49,7 Prozent weiblich (Stand: 2022). Das heißt, im Jahr 2022 gab es etwa 4.024.000.000 Männer und Jungen und 3.976.000.000 Frauen und Mädchen auf der Welt.

Genug Potenzial für dich und deine 41 jährige Kollegin?

wer sport im verein macht hat da genügend gleichgesinnte mußt nur die augen öffnen !

wer seminare , lehrgänge mitmacht - auch nach dem vortagsende - trifft oft auf andere suchende .

FlowerPower2758
Beitragsersteller

Ich glaub du verstehst es nicht.

Ich war im Sportverein. Die meisten sind vergeben und gucken einen komisch an, wenn man was nachher unternehmen will.

In Seminaren etc. genauso.

Deine Sorge kann ich sehr gut verstehen. Ich bin 33 Jahre alt und date auch nicht. Weil ich auch immer enttäuscht werde. Bin glaube ich einfach zu sensibel was Kennenlernen angeht. Allerdings denke ich, dass das mit dem Aussehen nicht viel zu tun hat. Ich möchte nicht arrogant rüberkommen, bin aber eine sehr attraktiv aussehende Frau. Mir sagen das auch sehr viele. Jeder kann nicht nachvollziehen warum ich single bin. Es liegt denke ich daran, dass wir die feminine Energie nicht ausstrahlen können. Das kommt bei den Männern nicht an. Bspw. nach paar Dates verlieren die meisten der Männer das Interesse an mir. Also hat das nichts mit dem Aussehen zu tun, sondern eher mit dem Auftritt und Handlungen denke ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Avatarez2  19.07.2024, 17:21

Vielleicht liegt es auch an den Typen die ihr dated? Vielleicht nicht den super erfolgreichen, gutaussehenden Anzugträger nehmen, der 1000 Optionen hat? Schätze, ihr werdet von den Typen angezogen, die weder langfristig was wollen, noch euch brauchen und ignoriert jene, die vielleicht keine Bombenausstrahlung haben, dafür eure Werte teilen. Und du bist 33, ich könnte mit dem Druck nicht leben.

FlowerPower2758
Beitragsersteller
@Avatarez2

"Vielleicht nicht den super erfolgreichen, gutaussehenden Anzugträger nehmen, der 1000 Optionen hat?" -> Ich habe so jemanden noch nie gedatet, ich würde wirklich vielen Typen eine Chance geben und ignoriere ganz sicher kaum Typen. Daten würde ich auch fast jeden, der mich nicht wie Dreck behandelt und auf mich eingeht. Mich hat aber auch noch nie jemand einfachso angesprochen. Ich kenne in meinem Umfeld auch wirklich so so wenige, die was langfristig wollen, die Single sind. Der Rest ist schon in einer Beziehung. Ich zähle dir mal so paar Dates und die "Auswahl" auf, die ich hatte:

- Sozialarbeiter (29) hat mich die ganze Zeit angelogen, er wollte nur Spaß nebenbei in seiner Beziehung, obwohl er überall angegeben hat, was langfristiges zu suchen. Hab ihn dann gefragt, wieso er das da überhaupt dann stehen hat, dann meinte er: "Sonst würde das ja keiner mitmachen".

-Ein anderer war langzeit arbeitslos (30), hat mich geghostet nachdem ich gefragt habe, ob wir uns treffen. Nach 2 Wochen bekam ich plötzlich und ohne Begründung eine Nachricht, ob ich ihm zufällig 3000€ leihen kann, weil er Schulden bei Anderen hat.

-Soldat (25) hat dann später zugegeben, er hätte Alkoholprobleme und Aggressionsprobleme und hatte alle seine Ex-Freundinnen geschlagen. Mir hat er dann mit der Faust gedroht, weil ich ihm nicht sofort Nudes geschickt hab.

-Finanzberater (41) hat mir ein Kind verschwiegen und gesagt, er wäre geschieden.. dabei war er noch verheiratet und hat der Ehefrau erzählt, ich wäre nur als Ablenkung da, als sie sich gestritten haben. Dann hat mir seine Ehefrau geschrieben, ich soll mich von ihm fernhalten und ich hab gesehen, er hat mich blockiert.

FlowerPower2758
Beitragsersteller
@Avatarez2

Also wie du siehst, waren so gut wie immer Durchschnittstypen dabei.. und kein "super erfolgreicher, gutaussehender Anzugträger, der 1000 Optionen hat". Und trotzdem klappt es nicht. Bei der "Auswahl" ist das aber auch kein Wunder. Meinen 20 Arbeitskolleginnen geht es genauso. Bindungsgeeignete Leute sind schnell gebunden, wenn man Glück hat. Der Rest hat halt Pech gehabt leider :(

Avatarez2  20.07.2024, 07:24
@FlowerPower2758

Das tut mir echt leid, dass du bisher nicht an jemanden geraten bist, der was Ernstes von dir wollte. Ich drücke dir aber die Daumen, dass du noch jemanden finden wirst. Viel Glück!

FlowerPower2758
Beitragsersteller

Danke..endlich mal eine Person, die mich versteht