Wie findet ihr Schamhaare bei Frauen?

17 Antworten

Ich als Frau mag es auch nicht. Bin am liebsten glatt und gehe dafür zum waxen damit hat man ca. 8 Wochen seine Ruhe :) Einziger Nachteil? Man muss sie lange wachsen lassen, dass die wieder sauber entfernt werden können und das macht mich wahnsinnig😅

LLXX187
Beitragsersteller

Dann rasieren + waxen; aber gute Einstellung

Sleepyyy95  09.08.2020, 08:53
@LLXX187

Man muss sie leider eine gewisse Länge wachsen lassen sonst darf man nicht ins Waxing Studio :/ so nervig 😂

LLXX187
Beitragsersteller
@Sleepyyy95

Nicht bisschen unangenehm sich da von anderen....?

Sag mir mal bitte, was genau du daran abstoßend findest?

Und eigentlich müsstest du dann deinen Kopf, oder eigentlich deinen ganzen Körper auch abstoßend finden.

Klingt für mich so als hättest du noch keine und weißt nicht wie das ist.

Meine persönliche Meinung zu Schamhaaren, egal ob Mann oder Frau, ist es mir eigentlich ziemlich egal.

Ich persönlich rasier sie mir gerne glätter, sowie die Achselhaare, da ich viel Sport mache und mir dabei nicht die ganze Zeit Intimbereich und Achseln kratzen will weil die verschwitzten Haare so jucken.

Gehört verboten? Fällt Dir noch was dümmeres ein?

Bin zwar nicht sehr alt aber früher war es normal und für die meisten Männer erwünscht, dass eine Frau, zumindest teilweise, Haare da unten hat.

Immerhin, und darum geht es mir auch besonders, will man sich sicher sein, dass man es mit einer Frau und nicht einem Kind zu tun hat.

Ganz ohne Haare sieht's einfach infantil und unentwickelt aus.

Und als Mann Schamhaare rasieren? Warum nicht auch gleich noch einen roten Tanga + Lippenstift?

Schamhaare sind was ganz natürliches und ich habe damit kein Problem. Im Gegenteil, ich persönlich finde sogar das glattrasierte eher befremdlich. Das sieht mir zu kindlich aus.

Abgesehen das bewiesen wurde, das Schamhaare hygienischer sind, ist es natürlich deine eigene Meinung. Ich finde jede Person muss es für sich selbst entscheiden, da sollte keine andere Person das Recht haben zu bestimmen wie es bei dem anderen aussehen muss.

Ist wie in vielen Fällen Geschmackssache.