Arbeitslos?

3 Antworten

Keine Rente = Grundsicherung. Das reicht, damit man nicht verhungert.

appleguy2233
Beitragsersteller

Aber was ist dann mit Urlaub im Juli😮

AngiedieSchlaue  11.10.2024, 19:01
@appleguy2233

Man muss eben schön fleißig sein und genug in seinem Arbeitsleben in die Rente einzahlen. Dann kann man sich auch Urlaube leisten.

Alles klar?

es ist nicht schlimm arbeitslos zu sein, wenn das für dich und dein Leben ein akzeptabler Standart ist

Woher ich das weiß:Hobby

appleguy2233
Beitragsersteller

Mit 17?

Bombrider  11.10.2024, 21:29
@appleguy2233

mit jedem Alter. Es ist deine Entscheidung. Du musst wissen was du willst und wie du mit selbst leben kannst. Man sollte nur keine Entscheidungen bereuen

Wer kein Geld hat, kann auch nicht in den Urlaub. So ist das nunmal.

appleguy2233
Beitragsersteller

Ja aber so kann man doch nicht leben

JustASingle  11.10.2024, 19:49
@appleguy2233

Natürlich kann man das. Urlaub ist weder selbstverständlich, noch lebensnotwendig.