Arbeitskollegin online mehr oder weniger nackt gesehen?

Teil 1 von 3 (hat nicht alles in die eine Frage gepasst)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe jetzt alle drei Teile Deiner Frage gelesen und kann Dir nur den gut gemeinten Rat geben, beende den Chat, denn das gibt nur Probleme.

Du weißt ja selbst, dass sie sich auf Dich nicht einlassen würde, denn das würde sich nach ihrer Meinung wie ein Lauffeuer in der Firma herum sprechen. Sie könnte dann auch gleich kündigen und den Job wird sie nicht aufs Spiel setzen möchten. Egal wie aufregend es für Dich sein mag, schminke es Dir einfach ab...

Killian91
Beitragsersteller

Ja, das sehe ich genau so. Nur gibt es da halt Engelchen und Teufelchen auf der Schulter.

schwarzwaldkarl  24.01.2022, 09:51
@Killian91

Hand aufs Herz, glaubst Du jetzt echt, dass sie sich auf Dich einlassen würde, letztendlich weißt Du ja eh schon viel zu viel über sie...

Selbst wenn Du sie unter Druck setzen würdest, nach dem Motto, dann erzähle ich es in der Firma weiter, kann sie Dich wegen Erpressung anzeigen...

Killian91
Beitragsersteller
@schwarzwaldkarl

Das würde mir NIE in den Sinn kommen. Viel mehr bin ich durch den Zufall dankbar, dass ich das sehen durfte, was ich bisher sehen konnte. Und auch das Einlassen, wäre in dem Fall gar nicht mein Ziel. Aber es ist irgendwie wie eine kleine Sucht, so was von einer Frau zu sehen, die in einer mir übergeordneten Position ist.

schwarzwaldkarl  24.01.2022, 10:01
@Killian91

schon klar, es ist dann auch irgendwie interessant auf "Geheimnisse" von Arbeitskolleginnen zu stoßen... ;-)

Killian91
Beitragsersteller
@schwarzwaldkarl

Mich macht das schier verrückt, seit das war. Jetzt war ja das Wochenende dazwischen, aber ich bin mir sicher, sie gleich wieder in der Kantine zu sehen..

schwarzwaldkarl  24.01.2022, 10:17
@Killian91

die Wahrscheinlichkeit ist halt extrem groß, dass sie keine Ahnung hat, dass Du es bist... ;-)

Killian91
Beitragsersteller
@schwarzwaldkarl

Ja. Das ist wohl so. Und ich will auch gar nicht, dass es zu irgendwelchen Schwierigkeiten kommt. Es musste quasi hier jetzt einfach mal raus. Ich will auch natürlich nicht (auf keinen Fall) vor Kollegen (oder auch befreundeten Kollegen) damit rum posaunen. Ich behalte das in jedem Fall absolut diskret! Ich bin viel mehr dankbar, dass ich das sehen durfte. Und nun muss ich da nur irgendwie wieder raus kommen.

Killian91
Beitragsersteller
@schwarzwaldkarl

Das Problem, weswegen ich es hier auch beschreiben wollte: ich denk an nichts anderes mehr, als das, was ich von ihr gesehen habe :-D Also positiv. Bin gespannt nachher. Ein Glück habe ich sonst keine Berührungspunkte, sondern sehe sie nur ab und an hier über den Flur huschen.

Killian91
Beitragsersteller
@Killian91

Habe sie vorhin natürlich gesehen. Die Führungsetage sitzt etwa so 30 m in der Ecke in der Kantine. Was soll ich sagen? Es ist sehr komisch, wenn ich sie so sehe, und mir dann denke, was für Bilder ich gesehen habe & ob so etwas ja jemand dort ahnen würde..

irgendwie ist es extrem spannend, das Wissen zu haben.

schwarzwaldkarl  24.01.2022, 14:15
@Killian91

Kann ich mir sehr gut vorstellen, aber ihr wäre es garantiert extrem peinlich, wenn sie wüsste, dass Du derjenige bist, der die Fotos gesehen hat... ;-)

Teil 3 von 3: Dann hat er ein wenig erzählt.

Er steht total auf das Thema Cuckold (musste ich erst mal nachlesen) und Wifesharing. Sie machen das schon seit 3 Jahren, und sie ist wohl sehr sehr offen, hat es sehr gerne, wenn ein Mann sehr hart mit ihr umgeht, und er lässt ihr in der Hinsicht jede Freiheit.

Er meinte, dass sie sich schon mehrmals mit einem Mann in der Mittagspause getroffen hat, sie es wohl im Auto gemacht haben, usw.

Um das Einseitige auszuschließen, habe ich mal gefragt, ob ich ein gänzlich ungeschwärztes Bild von ihnen haben könne? Er meinte, dass wir damit erst mal warten, sie wollten doch vorsichtig sein.

Aber sie hat dann eine Sprachnachricht geschickt, dass sie XY heißt, und sie den Chat hier auch mit liest, und dass sie es genießt, dass ihr Mann ihr die Freiheiten lässt.

Sie war es. Ganz klar.

Im weiteren Verlauf gab es dann noch ein Nacktbild von ihr (ohne Kopf) und ein Bild, wo sie Sex haben.

So, und nun zu dem Problem. Ich bin, obwohl sehr sehr offen, total verwirrt. Das hat nun Dimensionen, die ich nicht erwartet habe. Einerseits ist es total geil, da sie wirklich ein absoluter Hingucker ist, wahrscheinlich jeder Mann in der Firma schon mal den Gedanken hatte, was der Vorstand da für eine heiße Frau eingestellt hat.

Andererseits: irgendwie ist es krass, wie das kam, dass sie sich doch, ob aller Vorsicht, privat so offen geben, usw.

Keine Ahnung, was ich nun machen soll. Ich bin mir fast sicher, wenn sie wissen, wer ich bin, dass es beendet wird. Aber jedes Mal, wenn ich mit ihnen schreibe… Ihr wisst schon sicher, was dann passiert 😂  Mittlerweile habe ich mehrere Bilder von dieser Frau in eindeutigen Posen, weiß, wie sie nackt, wie sie beim Sex und wie sie mit Ejakulat im Gesicht aussieht.

Und dem gegenüber steht, dass ich sie oft in der Firma sehe, in Ihren chicken Klamotten, usw. Ich würde es irgendwie gerne so weiter laufen lassen, ohne, dass irgendwas raus kommt oder gar real wird. Aber ich vermute, dass irgendwann natürlich der Wunsch kommt, dass sie wissen, mit wem sie schreiben, Bild, Treffen, keine Ahnung.

Verwirrung pur. Und bevor hier irgendwie seltsame Ratschläge kommen: mir ging es einfach jetzt mal um andere Meinungen, denn ich weiß wirklich nicht, wie ich mich weiter verhalten soll. Ungewöhnlich, bin ich eigentlich jeder Situation gewachsen. Eine schwierige Sache.

Wie würdet Ihr Euch nun verhalten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nai96  24.01.2022, 09:49

Ich würde das ganze abbrechen. Oder reinen Tisch machen. Alles andere wäre unfair. Sie wollen wege ihrer Arbeit ein Geheimnis draus machen. Jetzt sind sie an jemanden in derselben Firma geraten, was wahrscheinlich nicht so hätte laufen sollen.

Killian91
Beitragsersteller
@nai96

Ich finde es unglaublich spannend, denn sie ist wirklich eine 10 (ist so auch die allgemeine Meinung in der Firma, was ich so mit bekomme). Aber es stimmt schon. Abbrechen wäre das Richtige. Andererseits ist es so furchtbar spannend. Es ist einfach eine Mist Situation.

Killian91
Beitragsersteller
@Killian91

Auf der einen Seite die klare Sache: abbrechen, auf der anderen Seite der Wunsch: ich will mehr sehen… 😕

nai96  24.01.2022, 09:53
@Killian91

Spannend hin oder her. Denkst du das geht auf Dauer? Was machst du wenn sie dich sehen möchten und dann eine ungewollte Überraschung erleben?

Killian91
Beitragsersteller
@nai96

Ja, Recht hast Du. Das beste wäre in dem Fall wirklich, mit dem in Gedanken zu leben, was ich bisher sehen durfte, und es abzubrechen. Nur ist es schwierig, nicht daran zu denken, was ich weiß und gesehen habe, wenn sie mir über den Weg läuft. Verrückt.

nai96  24.01.2022, 09:57
@Killian91

Sorry, wenn ich harsch klinge, aber das ist eine verdammt egoistische und feige Sache. Einfach Bilder von ihr abzustauben ohne zu sagen was Sache ist. Finde ich link und respektlos, da du explizit weiß, dass sie sich um das Ansehen in ihrer Firma sorgt. Wenn du mehr willst solltest du dich einfach zeigen.

Wenn du dich nicht zeigen willst zieh die Frau nicht um ihre Bilder ab. Tür mir leid, aber das wäre asozial und feige hoch 10.

Killian91
Beitragsersteller
@nai96

Du hast da absolut Recht. Der Reiz ist extrem groß. Kann das schlecht beschreiben. Aber eben die Dinge wie: sie ist heiß, sie ist quasi in einer vorgesetzten Abteilung (über mir), sie lässt schon so, wenn man sie sieht, Raum für Fantasien, und dann noch dazu, dass der Zufall es so wollte, dass ich jetzt sehr intim-versaute Dinge gesehen habe. Aber wie gesagt, Recht hast Du vollkommen, und das werde ich auch so auslaufen lassen! Das ist besser für alle und Alles. Wobei sie natürlich auch ein Risiko von ihrer Seite her eingehen.

„Aber nur, wenn wirklich ALLE zeit haben“. Und sie schrieb dann auch: „klar, Sauna klingt toll! Würde mich freuen, wenn unsere Gruppe auch im Winter was zusammen macht.“

Soweit schon mal zur Umrandung der Story.

Ich als Single war nun dann letzte Woche mal wieder im Internet unterwegs, habe ein wenig (explizite) Inhalte konsumiert und war auch mal wieder auf markt punkt de und habe im Umkreis geschaut, was hier so an Erotikkontakten zu finden ist (nur aus Interesse, finde es ganz spannend).

Da stiess ich auf eine Anzeige im Umkreis von 10km (Ihr wisst sicher schon, worauf das hinaus läuft): „Wifesharingpaar, verheiratet möchte Erfahrungsaustausch“.  Die Anzeige war einige Tage alt. Weiter in der Anzeige stand, dass Erfahrungen da sind, er es genießt, wenn sie die Freiheit hat, sie fast nymphoman veranlagt sehr auf dominanten Sex steht. Sie hat einen 8-5 Bürojob hat, Eltern eines jungen Sohnes sind und daher ziemlich eingebunden ist. Es las sich so, dass sie einfach Kontakte für ein wenig chatten suchen würden.

Ich dachte gleich irgendwie an sie und habe einfach mal geschrieben.

Am nächsten Tag kam eine Antwort. Wir haben ein wenig hin und her geschrieben (es war wohl der Mann, der geschrieben hat). Er hat immer wieder hervorgehoben, dass es ihnen wichtig sei, dass das ganze Diskret behandelt wird, da sie hier in der Gegend verwurzelt sind, sie einen exponierten Job in einer großen Firma hat (so viele große Firmen gibt es hier nicht). Ich habe ein wenig von mir erzählt (Single, gut gebaut, Spaß) und er von ihnen.

Ziemlich schnell sind wir auf Telegram gewechselt, haben da unsere Benutzernamen ausgetauscht, weil er gern ein Bild von mir sehen wollte. Ich habe dann mal eins geschickt (ohne Gesicht) und er schickte eins von ihnen auch ohne Gesicht und dann eins von ihr (in Laufklamotten; Sport-Oberteil, Laufshorts). Ja, es ist sie! Definitiv! Wow. Ich war ganz verdutzt.

Habe es aber nicht geschrieben, sondern nur Komplimente gemacht ;-)

schwarzwaldkarl  24.01.2022, 09:42
Er hat immer wieder hervorgehoben, dass es ihnen wichtig sei, dass das ganze Diskret behandelt wird

Letztendlich hast Du ja nur mit ihm geschrieben, das heißt Deine Kollegin weiß garantiert nicht, dass es sich um Dich handelt. Verstehe Dich einerseits, auf der anderen Seite musst Du damit rechnen, dass das garantiert nichts wird.

Für sie ist doch das Risiko viel zu groß, dass Du es später in der Firma herum erzählen würdest und schon aus dem Grund solltest Du einfach den Chat-Kontakt abbrechen...

Rockzdaddy  24.01.2022, 09:40

Behalt es für dich und posaune das nicht in der Firma rum.

Joa, gut gemacht, du hast offiziell die eine Regel missachtet, die das Paar von dir verlangt hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Coaches don't play

Behalte es für dich. Wobei, es steht ja jetzt schon inkl. Personenbeschreibung im Internet 😅

Ich verstehe auch gar nicht warum ein Mann ihr Profil verwaltet und mit dir schreibt. Sicher sie selbst weiß von diesem Profil?

Killian91
Beitragsersteller

Aber es lässt ja hoffentlich keine Rückschlüsse auf Personen und Ort zu…?!

nai96  24.01.2022, 09:51
@Killian91

Auf Ort immerhin nicht :)

Wenn hier ein Arbeitskollege oder bekannter hier unterwegs ist, könnte er/sie sich eventuell was denken, da deine Beschreibung sehr detailliert ist.