Ist das nicht unfair andere sind zuhause?
Viele aus der Firma bleiben zuhause und kriegen Gehalt voll gutes und andere müssen in einer anderen Firma arbeiten für das gleiche leider gehöre ich nicht zu denen die zuhause bleiben und das regt mich echt auf echt auf 100 % Wut.
das ist ungerecht vorallem muss ich auch öfters um 4.45 anfangen
und normal hätte ich auch zur ersten Gruppe gehört das wäre drinne gewesen das regt mich am meisten auf
8 Antworten
Zu Hause ohne Arbeit und volles Gehalt ist aber ehr ungewöhnlich...
Aber du sagst ja wenn du dazu gehören würdest , wäre es ok !?
die werden einfach nicht hingeschickt weil da 6-10 schon da sind man kann ja nicht alle hinschicken aber trotzde. ich MUSS hingehen weil mein vertrag abgelaufen ist ende märz hab frühschichten 4 uhr 5 morgens spätschichten und die chillen zuhause und kriegen gehalt das kann nicht sein . muss mich mit den leuten da abgeben mit einigen komme ich nicht klar.
ja die bleiben zuhause und kriegen volles gehalt,
ja natürlich wäre das ok und genau in die gruppe müsste ich gehören das ist bezahlter urlaub sowas passiert 1x in wievielen jahren
Es gibt noch viele andere, die auch arbeiten müssen, einfach, weil es Berufe sind, die benötigt werden. Sei froh, dass Du zu denen gehörst, die arbeiten können.
Wäre es Dir denn lieber, wenn Du nur noch die Hälfte von Deinem Geld bekommst?
Gönn es doch einfach den Leuten, die die Möglichkeit haben. Was soll die Missgunst? Bist du so gefrustet? Das tut dir auf Dauer nicht gut. Dann such dir bei Gelegenheit einen anderen Job, der dich zufrieden stellt.
Ich muss auch ab dem 06.04. wieder ins Büro, während andere noch Homeoffice machen können. Das Leben ist nicht fair, gewöhn dich dran. Denk an die Leute, die gezwungen werden, zu Hause zu bleiben und nicht mehr ihr volles Gehalt kriegen. Sei dankbar, dass du weiterhin arbeiten kannst und dein Geld bekommst und deine Kosten decken kannst.
dann muss ich einfach später krank machen um das wieder gut zu machen anders kann ich damit einfach nicht leben
Krieg dich wieder ein. Deine Haltung ist ungeheuer unsozial.
Stell dir vor, das Leben ist ungerecht, gewöhn dich daran.. Nur hat das jetzt gar nichts mit Ungerechtigkeit zu tun.
Der gesunde Menschenverstand müsste dich dankbar machen, dass du arbeiten gehen kannst.
Du kannst froh sein dass du noch arbeiten kannst und nicht arbeitslos bist.
Ja aber das sind Arbeitskollegen die nicht arbeiten und Gehalt kriegen volles
Nicht jeder bekommt das Gehalt weiter, viele sind auch arbeitslos geworden.
wie Ist man denn in diese Gruppe gekommen ??
Ich kenne Firmen die ihre Mitarbeiter die zu einer Risikogruppe gehören zu Hause lassen - und das finde ich ok