Arbeitskollegin nach einer Freizeitaktivität fragen?

2 Antworten

Als erstes privates Kennenlernen würde ich nicht gerade eine Bootsfahrt wählen. Denn da ist man komplett allein mit dem anderen und kann nicht mal eben gehen + keine Hilfe von Außen möglich. Trefft euch doch erstmal auf einen Kaffee oder sowas. Die Bootsfahrt würde ich an ihrer Stelle vermutlich ablehnen.

Warum nicht? Wenn ihr euch sympathisch seid, könnt ihr auch in der Freizeit was machen. Allerdings würde ich auch nicht die Bootsfahrt als erstes vorschlagen. Kaffee, Essen, Kino, Minigolf.....halt irgendwas an einem öffentlichen Ort. Dann könnt ihr euch besser kennenlernen und dann kannst du ja von dem Boot erzählen und wenn sie das cool findet, lad sie dann ein.