Was sind deine liebsten Freizeitaktivitäten und warum?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy 😊

In meiner Freizeit fahre ich (bei gutem Wetter) gerne Skateboard und ich puzzle gerne und mache gerne Diamond Painting :)

Skateboard fahren: macht Spaß, ich bin draußen und vergesse meine Probleme

Puzzlen: ist entspannend und macht sehr viel Spaß, das könnte ich stundenlang machen.

Diamond Painting: ist auch entspannend.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

Reiten ist meine lieblings Freizeitaktivität, weil ich zwei Pferde habe und die bewegt werden müssen. Außerdem macht es mir Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

fussball spielen aber eher noch im tv gucken

Natur, Wandern, mein Garten, Escaperooms, Geocaching, mit Freunden einen schönen Abend verbringen, Live Musik erleben.

Shoppen. Warum? Weil ich Shoppen liebe.

7veren⁷