Aktivitäten in den Sommerferien?

2 Antworten

Wenn du der Mensch bist, der schnell und gerne neue Leute kennenlernt, dann warum nicht in ein Camp gehen? Vielleicht haben ja deine Eltern Zeit und Lust dann noch was mit dir zu unternehmen, also keinen Urlaub, aber vielleicht ein Tagesausflug oder den Tag im Freibad verbringen, wäre ja auch eine Möglichkeit. Und sonst könntest du ja auch alleine ins Freibad, manche Menschen machen das ja gerne :|

Mit 15 allein zu Hause? Ist doch der Traum jedes Jugendlichen.

In ein Camp wo du keinen kennst? Klingt klasse. Oft ist so etwas am Ende das Beste was man machen kann. Allein und ohne viel zu planem etwas unternehmen. Spaß haben, spontan Leute kennenlernen und einfach alles nehmen wie es kommt.