Was habt Ihr heute so gemacht?

8 Antworten

Gechillt nur bei diesem zu warmen Wetter bin ich nur daheim. Habe gekocht und mich mit meinen 2 graupapageien beschäftigt. Zum Glück ab morgen und dann nur noch 5 und halb Wochen dann ist der fucking summer vorbei zumindest das schlimmste wie die hundstage von 23.07 bis 23.08. Ich vertrage es einfach nicht mehr gesundheitlich seitdem ich es miterlebt habe das meine damalige Wohnung im Sommer durch die Hitzewellen zu warm wurde mit Zimmertemperaturen von 30 bis 37 Grad. Was passiert wenn ich mich dauerhafte wärme/Hitze aussetze. Schlechte Stimmungslage. Neigung zu Sommer Depressionen ( Die saisonal-affektive Störung (SAD ) rote Punkte auf der Haut. Ich bin der Sonne und der Wärme nicht so ganz abgeneigt aber Wärme/hitze ist in Städten und am Land scheiße und unangenehm. Während es am Meer angenehm ist durch die Meeresbriese. So für den Urlaub ist es ok wie Malediven weil auch dort der bungalow klimatisiert ist. Aber dauerhaft würde ich dann eher ins kalte Klima ziehen statt in einem Land wo nur warmes Klima herrscht. Wie Island das friedlichste Land der Welt. Polarklima. Schöne Natur. Freundliche und glückliche Bevölkerung. Das Klima dort wäre Balsam für meine Seele. Und ich habe im Herbst und im Winter keine Probleme mit schlechter Stimmung auch wegen meines guten Vitamin Haushaltes inklusive Vitamin D. Und im Gegenteil bin happy das es von 1 Oktober bis 1.Mai keine wärme/Hitze gibt. Und ich liebe die tage wo es den ganzen Tag vollständig bewölkt bleibt und ich keine sonne sehen muss. Dann bin ich erleichtert und gehe dann bei sowas am liebsten raus weil ich mich dann frei fühle. Wenn die Lebenskosten in Island nicht so hoch wären und allgemein in Nordiche Länder/Alaska und Kanada dann würde ich schon längst dort leben. Ganz ehrlich dauerhafte hitze/Wärme ist schlimmer wie frieren und Kälte bei Kälte kann man sich was anziehen für draußen und daheim heizen aber draußen in der hitze? Ein astronautenanzug anziehen mit einer kühlung eingebaut? Und bei einer zu warmen Bude hilft nur schnell und langfristig eine Klimaanlage und frißt aber Strom und auch wenn man eine kühle Wohnung hat ein Problem bleibt trotzdem wenn man raus muss z.b einkaufen. Arbeit. Zum Glück werden die Tage wieder spürbar kürzer aktuell. Ich liebe die kürzesten Tage im jahr von November bis Januar wenn es schon um 17 Uhr dunkel ist und bis 8 Uhr morgens es dunkel bleibt. So könnte es das ganze Jahr bleiben wäre schön . Ich bin froh darüber das ich anders bin wie die meisten ich unterscheide mich vom Rest..

Mich auf der Terrasse im Schatten aufgehalten und mich etwas im Pool abgekühlt, obwohl die Wassertemperatur auch schon bei 27,5 Grad lag.

Hi,

meinen USB hab ich sortiert und Playlist hab ich erstellt.

Gekocht, Musik gehört, ein Buch zu Ende gelesen, Wäsche aufgehangen, bisschen Bad saubergemacht und ein Computerspiel gespielt. (Hereos: Might & Magic 3) (das Spiel kennt eh niemand, aber was soll's.)

LG

GivenTaken

Waren bissle arbeiten (Twitch Livestreams), dann essen gemacht, mit Freundin Zeit verbracht und jetzt aufs Dach mit dem Freundin und in Pool schwimmen :) was hast du so getan?

Kaosa3420
Beitragsersteller

Klingt nach einem guten tag bei dir☀️ Viel spass beim schwimmen. Da hätte ich jetzt auch lust :). Ich war heute mit meinem Motorrad unterwegs und habe den angenehmen Sommertag genossen😎

SocialSaki  21.07.2024, 23:37
@Kaosa3420

Ohh hört sich auch sehr entspannt an :) Das Wetter war in Ordnung oder zu warm? 😄

Kaosa3420
Beitragsersteller
@SocialSaki

Voll in Ordnung. Bei uns war es leicht bewölkt und 25° also zumutbar warm würde ich sagen :)

Kaosa3420
Beitragsersteller
@SocialSaki

Immernoch besser als ständig Regen oder?😎☀️

Ich war arbeiten und im Gym, hab bissl mit meinem Bro geredet und jetzt schaue ich Friends auf Netflix :)

Und natürlich Katzen gekuschelt