Arbeitskollege verlässt Familie mit zwei kleinen Kindern weil er Kollegin geschwängert hat?

13 Antworten

Das ist deren ihre Angelegenheit. Das geht niemanden etwas an.

Ich bin der Meinung, dass das niemanden etwas angeht außer die betroffenen Personen selbst.

Zuerst ist es ja das Problem von den Dreien. Es ist natürlich nicht ok von ihm und von ihr.

Sein Problem ist aber, dass er Unterhalt zahlen muss (für die 2 Kinder und auch für seine Ex).

Bild zum Beitrag

Ich weiss zwar nicht was er verdient, aber ich schätze mal das er mind. 1.000.-€ im Monat unterhalt zahlen muss + Unterhalt für die Ex.

da spilet es keien Rolle ob er nochmal Vater wird.

 - (Kollegen, Sxhwangerschsft)

Warum sollen fremde Menschen so eine intime Familienangelegenheit bewerten oder kommentieren? Das geht nur die Beteiligten was an, niemanden sonst, auch dich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein "Lebensbuch" erweitert sich täglich durch Erfahrungen.

Ich finde es schade, insbesondere für die Kinder.

Zu OK oder nicht OK, kann ich nichts sagen. Dazu sind mir zu wenige Umstände bekannt. Eine Trennung hat ja meist mehr als nur einen Grund. Und letztendlich kann es ja auch gute und nachvollziehbare Gründe geben, warum man sich für dieses Vorgehen entschlossen hat.