Arbeitskollege unglücklich in mich verliebt?

3 Antworten

Vermeide solche Situationen in Zukunft!
Das macht es nur noch schlimmer ..

Was du jetzt aktiv tun kannst ist, ihm noch mal zu vermitteln, dass du ihn gerne hast, aber du glücklich in einer Beziehung bist und frag ihn, was er jetzt braucht um das zu verkraften. Etwas Abstand ? Oder gar keinen Kontakt ?

AnnaNana007
Beitragsersteller

Ja das ist ne gute Idee danke

Sag es ihm einfach direkt..dass du ihn auch nicht verletzen willst..in einem 4 Augen Gespräch..also nur du und er..bloss nicht vor anderen kritisieren..sonst fühlt er sich bloßgestellt..aber mir kam der Gedanke..vielleicht sendest du falsche Signale..dass er sich einfach noch Chancen ausrechnet..umso klarer musst du es ihm sagen..dass du nichts mehr willst..und "kuscheln" würde ich dann auch nicht mehr mit ihm..auch nicht mit Alkohol..

AnnaNana007
Beitragsersteller

Ja da könntest du recht haben vielleicht sende ich wirklich falsche Signale 😅

Naja.... Wenn du ihn noch fröhlich besuchst, mit ihm kippst und kuschelst, obwohl du um seine Gefühle für dich weißt....

Eher scheinst du seine Avancen zu genießen. Würde das dir wirklich nicht passen, würdest du mit Sicherheit keine Zeit mit ihm verbringen