Arbeitskollege steht auf mich. Reaktion?

1 Antwort

Wow, du scheinst ja ein richtiger Schwarm zu sein. Vielleicht nehmen deine Kollegen dein Verhalten falsch wahr. Es kommt oft vor, dass die Frau etwas macht und es auf dem Mann komplett anders wirkt. Ich hatte mal eine Freundin, sie hat mit den Jungs immer mega gescherzt; wenn sie müde war, ihren Kopf auf deren Schulter gelegt, etc.. Für sie war das immer das normalste auf der Welt, dies zu tun. Aber die Jungen haben das immer falsch wahrgenommen und irgendwann als "Liebe" interpretiert. Wenn das bei dir auch der Fall ist und es dir unangenehm ist, dass jeder gleich sich in dich verliebt, dann versuche darauf zu achten, wie du ankommst, wenn du das machst. Das heißt jetzt nicht, dass du dich verstellen musst. Du hast den Typen ja klar deutlich gemacht, dass du nichts von ihm willst. Wenn er das nicht verstehen will, ist das sein Problem. Andernfalls kannst du ihn sonst drohen, dass du ihn sonst blockst oder so.

suppe1  03.03.2020, 16:31

Dann liegt es nicht an dir, sondern an ihm. Es gibt genug begriffstutzige Menschen auf dieser Welt. Ich wünsche dir alles Gute.

Aleynaasya
Beitragsersteller

Ich muss sagen ich kam einer der Personen nie so nah. Ich hab wirklich einfach nur meine Arbeit erledigt bisschen geredet über alltägliche Themen wie Schule und so weiter. Also recht normale Sachen.. kann mir nicht denken dass ich komische „Andeutungen“ gemacht habe, da ich wirklich im Abstand war. Aber ja kann trd sein dass sie es falsch aufgenommen haben, ich schau einfach mal wie er reagiert, wenn er mich sieht und wenn’s sein Lauf hat, könnte ich vllt blockieren wie du sagst. Dankeschön :) für deine Antwort