Mann umarmt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er mag dich. Vielleicht sogar sehr. Wenn er dir sagt dass du ihn wahnsinnig machst... Kannst dir denken was das heißt.

Aber an einer Umarmung ist ja nie was Schlimmes dabei und es war einfach nett gemeint ^^

Das ist eine überfreundliche Geste unter Kollegen, ein wenig zu Freundlich.

Kann ich gut verstehen, dass dich das etwas irritiert.

Ich würde sagen, es bedeutet, dass er dich mag (freundschaftlich) obwohl er in dieser Diskussion absolut und unverrückbar anderer Meinung ist als du.