Ist dein Chef frecher als du oder bist du frecher als er / sie?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab mit meinem Chef schon mega reingesoffen von dem her ist es sehr entspannt zwischen uns

Wir nehmen uns beide nicht viel, aber trotzdem ist er mein Chef und daran denke ich auch, meistens zumindest 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe zum Glück keinen Chef mehr, aber früher mein Chef war ganz ok

MarketWizard
Beitragsersteller

Das ist ganz schön frech von dir, ohne Chef zu arbeiten. Hast du dein eigenes Business oder bist du frech in Rente gegangen?

er ist frecher. aber nur weil ich meinen zuschlag behalten will. >:D

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

MarketWizard
Beitragsersteller

Wir könnten dich trainieren, damit du noch frecher wirst als er.

Etwa gleich. Sowohl er als auch ich sind für böse sarkastische sprüche bekannt