Arbeitskollege läuft bei 30 Grad + in der Gartenarbeit mit Strickpullover rum .... findet ihr sowas normal?

15 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Für einen Moment wundern würde ich mich zugegeben schon, warum er bei diesen Temperaturen einen dicken Pullover trägt. Aber es wird schon seinen Grund haben. In meinem Wohnort sehe ich oft dunkelhäutige, die bei dem warmen Wetter auch langärmelige Pullover anhaben.

Wäre es euch egal

Ja.

Trage auch meistens längere Sachen. So lange er niemanden stört und seinen Job macht gibts nix zu bedenken

Das kann allen anderen egal sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Nachbarin hatte früher auch immer im Sommer bei über 30 Grad eine Strickjacke an und eiskalte Hände.

Warum?

Sie hatte leider Blutkrebs.

er reduziert sein hautkrebsrisiko.

halte ihn an, einen sonnenhut oder zumindest ein käppi zu tragen.

mir ist egal, was dein arbeitskollege bei der arbeit trägt.