Arbeitsangst?

3 Antworten

Angst vor Arbeit hat mit Faulheit nichts zu tun. Es gilt die Ursache dafür herauszufinden und sie zu bekämpfen. Alles Gute!

Geh mal zum Arzt, das kann doch nicht wahr sein, das du dich verstümmelt willst um nicht arbeiten zu müssen. 😎

Lustlosigkeit kann ein Krankheitssymptom sein. Die Unfähigkeit mit dem Alltag zurecht zu kommen ist ein ernstes Symptom.

Akzeptierer999
Beitragsersteller

ich glaub nicht, dass es für mich hoffnung gibt.

mmoerders  02.07.2024, 03:22
@Akzeptierer999

Doch verdienst du. Dass du denkst, du verdienst keine, ist Symptom deiner psychischen Krankheit. Also Hintern hoch, so schwer es auch fallen mag, und ab zur Therapie. Und dann geht es dir besser. In dem Sinne, gute Besserung, ganz viel Kraft und noch mehr Mut wünsch ich dir! 🍀🍀🍀