Arbeitgeber zieht Mitarbeiter ab kann man was tun?

3 Antworten

Ihr seid Erwachsene Menschen. Ihr könnt euch auch ohne irgend ein Amt dagegen verwahren.

DU forderst ihn auf das zu berichtigen, und wenn er sich weigert, dann Klage beim Arbeitsgericht einreichen!!!

Da geht man nicht zum Finanzamt, sondern vor das Arbeitsgericht und klagt den korrekten Lohn und den korrekten Urlaub ein.

Oder man informiert das Gewerbeaufsichtsamt, dass der Arbeitgeber keine korrekte Zeiterfassung hat.