Arbeitgeber zahlt volles Gehalt nicht. Was tun?

3 Antworten

Ich wurde von meinem Arbeitgeber fristlos gekündigt

Das kann nicht sein. Wenn, dann wurde Dir gekündigt.

Fordere ausstehendes Arbeitsentgelt papierschriftlich vom Arbeitgeber ein.

Die Krankenkasse hat nichts damit zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Das klingt ja fast als ob es keinen Grund für die Kündigung gibt?! Was ich kaum glauben kann....

Die AOK wird sich für deine Lohnzahlung wenig interessieren.

Wenn du denkst, deine Lohnzahlung ist nicht iO dann mahne den Betrieb ab.

Ändert sich nix dann wirst du eine Lohnzahlungsklage erheben müssen.

Such dir einen Anwalt für Arbeitsrecht.

Dein Arbeitgeber scheint die gesetzlichen Regelungen bezüglich des Urlaubs und der Lohnfortzahlung im Krankheitsfall nicht korrekt angewendet zu haben.