Arbeitgeber lügt mich an was tun?

2 Antworten

Natürlich nervt das, wenn man in der Arbeit belogen wird, das Vertrauen ist dahin.

Wenn das nicht korrigiert wird, musst Du ein Arbeitsgespräch erbitten.

hoffe, es regelt sich zum Guten für Dich.

Alles Gute für Dich

Das ist doch Dokumentiert.. 100 minusstunden müssten sie dir auch nachweisen

Denise88818
Beitragsersteller

Ja wir müssen das handschriftlich selbst aufschreiben. Und die dachten ich würde das nicht selbst ausrechnen .

Denise88818
Beitragsersteller
@Lysandra13

Ja hab ich heute auch gesagt .die meinten ne so ganz 100 sind es doch nicht .sie würde das im ruhigen moment nochmal nachrechnen