Macht die Bank etwas, wenn mein Konto trotz Dispo seit 2 Monaten überzogen ist?

1 Antwort

Wenn du eine entsprechende Anzahl an Tagen am Stück übers Limit überzogen hast wird die Bank so oder so auf dich zukommen und die Situation klären müssen. Unabhängig vom Thema Einkommen. Wenns 2 Monate ist müsstest du in diesem Bereich liegen. Aber wie gesagt geh offen auf sie zu. Das ist das beste. Und dann wird man nach positiven Lösungen suchen. Nur wenn du dich nicht meldest kann dir ein Kündigungsbrief ins Haus flattern. Denk das werdet ihr klären können