Arbeitgeber Kündigung gerechtfertigt?

3 Antworten

Der Urlaub ist doch sicher genehmigt und kann genommen werden. Er hat doch mit der Kü nix zu tun.

Ob der AG dich berechtigt kündigen kann geht aus den Info nicht hervor.

Dann hast du bald den letzten Arbeitstag.

Ob die Frist stimmt, ob die Kündigung rechtens ist, das kann man so nicht sagen

Der Urlaub muß entweder genommen oder ausbezahlt werden.

Wenn Dir zum 30.10. gekündigt wurde, mußt Du nach dem Irlaub nicht mehr arbeiten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.