Arbeitet ihr oder geht ihr zur Schule?

Arbeit 34%
Weiterführende Schule 32%
Rentner/in 18%
Studieren/Ausbildung 12%
Arbeitslos 2%
Anderes 2%
Grundschule 0%

50 Stimmen

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Arbeit

...aber in einem Jahr und 10 Monaten habe ich endlich die Rentenzeit erreicht! Yessss...😃🎉🔔🎵🎺🥳🤠🤩😉

Marionetto  07.10.2023, 10:02

Danke für Deinen ⭐! ;-)

Rentner/in

... mit noch etwas bezahlter Arbeit im seitherigen Betrieb

Rentner/in

Schule und Arbeit waren ja schon nicht schlecht und ich habe beides gern gemacht.

Jetzt bin ich aber Rentner und kann euch sagen, das toppt alles.

Endlich bin ich wirklich frei, genieße mein Leben und kann tun und lassen, was ich will.

Weiterführende Schule

Bin gerade mitten im Abitur + nebenbei als Aushilfe im Verkauf beim "Schwarzen" Netto tätig.

Liebe Grüße,

Breadcrumbs123

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite seit 2 Jahren als Aushilfe beim Schwarzen Netto
Studieren/Ausbildung

Ich habe studiert und mir nach dem erfolgreichem Abbruch dann eine Ausbildung gesucht. :-D