Ist es schlimm, wenn man sich als Erwachsene heimlich mit Tiptoi beschäftigt, zum Beispiel gibt es da ein Buch mit "Meine schönsten Weihnachtslieder"?
Ich weiß nicht, finde Tiptoi echt cool. Manches weiß ich zum Beispiel auch selbst nicht mehr richtig, wie zum Beispiel die verschiedenen Vögel oder das mit den Weltatlas, da Geografie nie meine Stärke war in der Schule. Dank Tiptoi kenne ich mich aber auch da besser aus. Es fällt mir aber zum Beispiel das ganze Vogelgezwitscher zu unterscheiden, weil da doch recht viele Vögels gibt. Auch finde ich die Bücher mit den englischen Kinderliedern und den Weihnachtsliedern ganz schön, weil man da heimlich mit trällern kann. Da ich alleine in einen Stockwerk wohne, bekommt es von den Nachbarn auch kaum jemand mit. Findet ihr das alles verwerflich? Oder seit ihr auch von Tiptoi positiv überrascht?
Nebenbei wollte ich fragen, ob die Tiptoi Stifte schnell kaputt gehen? Meiner ist zum Glück noch nicht kaputt, habe den Tiptoi Stifte aber auch noch nicht solange.
8 Stimmen
4 Antworten
Verwerflich nicht, mach was dir Spaß macht.
Frage mich nur ob es nicht leichter ist im Internet das Zeug zu lernen
Manchmal ist es besser offline zu sein; wie beim Lesen. Ja und wenn es Spaß macht; einem einen persönlichen Erfolg beschert, warum denn nicht.
Da gibt es andere Beschäftigungen für die Freizeit.
Fällt mir spontan "Dinner für Spinner" ein.
Naja, man soll eigentlich das machen was einen glücklich macht. Viel Spaß ;-)
Ich finde es nicht schlimm, ist Oke.
Lgt
Das ist doch okay ich bekomme demnächst auch tiptoi Sachen und bin schon 30 Jahre alt