Arbeitet hier eigentlich irgendjemand, der die Linke wählt?
Und wenn ja: wie hoch ist im Jahr Eure Einkommensteuer kumuliert. Als Beitrag für die Gemeinschaft? Würde mich freuen, das zu erfahren.
4 Antworten
12% Vermögenssteuer ist geil. Das Wahlprogramm erfüllt mal richtig den Spruch, Steuern sind Raub.
30% Sofortabgabe und 12% jährliche Steuer. Süss.
Die BMW-Erbin Frau Klatten muss, wenn die Linken drankommen, doch glatt 3 Milliqarden ihrer 24 Milliarden abgeben. Die Ärmste muss dann bitterlich darben. Bitte endlich mehr Mitleid mit den Milliardären!
Ja. Und: ziemlich hoch. Ich wähle die Linke, obwohl ich von einem Teil der Steuererhöhungen selber betroffen sein werde. Aber wo kommen wir hin, wenn in einer Gesellschaft alle nur egoistisch an sich denken und die finaziell stärkeren nicht solidarisch mit den weniger starken sind.
Also ich wahle die Linke und ja ich arbeite... 20 Stunden in einem Job und 10 Stunden Ehrenamt... ich glaube ich verdiene ungefähr 900..? Netto..? Weiß ich nicht genau, aber bald fange ich eine Ausbildung an und dann erstmal weniger...
Ich wähle die Linke allerdings nicht wegen ihren Finanzideen, sondern in der Hoffnung, dass wir eine meinungsstarke und vernünftige Oppisition im Bundestag haben. ich mag einige ihrer ansichten sehr sehr gerne, manche andere nicht so besonders aber gut, keine partei ist perfekt.
Die Linken haben ein Programm das jedem der kleinen Leute gefallen müsste. Aber lieber lassen sie sich Jahr für Jahr ausnutzen von CDU,SPD und FDP.