Arbeitet DHL nachts nach Feiertagen?

2 Antworten

Natürlich, die arbeiten an 365 Tagen im Jahr 24/7, kann ja schließlich nicht angehen dass mal jemand einen Tag länger auf sein neues iPhone oder den neuen Pulli warten muß.

Inkognito-Nutzer   03.10.2024, 23:49

Darum ging’s mir gar nicht ich gönne den Mitarbeitern jeden freien Tag

Ja.

An Sonntagen und Feiertagen wird ab 22 Uhr wieder angefangen zu arbeiten.

Es wird der NACHTSPRUNG genutzt. Das heißt momentan sind die LKW auf den Autobahnen unterwegs und erreichen im laufe der Nacht das Ziel-Paketzentrum. Am Freitag ab 8 Uhr werden dann die Pakete ausgefahren.

Inkognito-Nutzer   04.10.2024, 00:11

Die armen Menschen