Arbeiten von unterwegs?

1 Antwort

Man kennt es ja von Amazon oder anderen Onlineshops, man kann einfach einen Chat mit einem Mitarbeiter starten.

Ich wäre mir nicht sicher das der webseiten chat nicht vielleicht inzwischen eine KI ist. Das nur nebenbei.

Es gibt Callcenter und das sollte auch remote gehen, aber nicht unbedingt im Zug wo du potentiell Kundendaten die niemanden was angehen am Telefon nennst. Datenschutz albtraum.

Ganz davon abgesehen das du im Zug ggf andere laute Leute hast oder sich dritte über dich beschweren wenn du 6 stunden durchtelefonierst.

Normales Remote arbeiten ohne telefonieren geht, sicheres Netzwerk und erlaubnis vom Chef vorausgesetzt, von überall. Gibt extra Folien für den Bildschirm die seitliches reinblicken verhindern indem der Bildschirm nur noch für einen bestimmten Blickwinkel klar ist.

So ne reguläre remote Tätigkeit findest du aber nicht unbedingt als Nebenjob in ein paar Tagen.

Du könntest dich als Youtuber mit Reiseblog versuchen. Keine garantie das was rum kommt.