Preis für ein Zugticket von Sofia nach Istanbul (Halkali)?

3 Antworten

Hallo, am besten fragst du im Reisebüro, lieben Gruß

Dragonracer21
Beitragsersteller

Hm, wie sollen die Reisebüros denn die Preise kennen, wenn sie die Tickets gar nicht verkaufen? Aber trotzdem danke für den Hilfeversuch :)

Dragonracer21
Beitragsersteller
@Knochendochen13

Man kann das Ticket nur am Sofia Bahnhof kaufen. Aber ich möchte nicht bis nach Bulgarien fahren wollen nur um zu wissen, wie viel das Ticket kostet

Tarniabur  09.11.2019, 13:34
@Dragonracer21

Guten Morgen, wenn du mit dem Zug in Urlaub fährst holst du dir auch Fahrtickets im Reisebüro, lieben Gruß

Ich habe lange Jahre auf einem grossen Bahnhof in der Schweiz gearbeitet und vor gut 40 Jahren haben wir monatlich mehrere Billette nach Istanbul verkauft. Damals hätte ich "deinen" Preis problemlos nennen können, heute ist im internationalen Personenverkehr alles viel komplizierter geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung