Arbeiten absichtlich schwerer machen?

3 Antworten

Ich würde sagen, du lernst einfach so gut es geht was du lernen musst und gut ist. Auch wenn die Arbeit schwerer sein wird, darf sie dich nichts fragen was nicht behandelt wurde. Nimm dir aber auch eine Pause wenn es dir aktuell nicht so gut geht. Viel Glück :)

Dürfen das Lehrer überhaupt machen ?

Natürlich. Du kannst ihr aber natürlich auch ein Attest hinlegen. Dann darf sie dich nicht bewerten. Wenn du eine gute Note brauchst, wirst du die Ferien halt zum Lernen nutzen müssen. Oder morgen hingehen. Oder eben Klasse wiederholen. Ist auch kein Beinbruch

Ob sie es dürfen, sei mal dahingestellt! Es wird aber in jedem Fall gemacht. Nachweisen kannst du das nicht.

Verenalatisch
Beitragsersteller

Sie hat es laut und deutlich gesagt vor der ganzen Klasse

mondfaenger  15.03.2024, 07:05
@Verenalatisch

Nachweisen kannst du trotzdem nichts. Manche werden die Arbeit vielleicht sogar leichter finden.