Arahflo saga?
Ich möchte gerne die araflo saga komplett nachschauen aber in welcher Reihenfolge sind die und wo muss ich anfangen. Und wenn sich jemand ganz gut mit chaosflo44 auskennt dann soll er mir bitte sage in welcher Reihenfolge seine gesamten Projekte sind z.b was vor Utopia war
Danke
3 Antworten
Hi, hier sind alle Projekte vom alten Team: Araflo und auch jeweils deren einzelnen. Die Reihenfolge müsste ungefähr einstimmen. Hoffe das hilft.
Arazuhl_HD's Projekte:
Minecraft Modkiste, Lidl Adventures (Minecraft Lidl Mod), Minecraft Server, Griefing/Trolling, Turbo, Minecraft Geist, Minecraft Kunterbunt, Spasskasten ,Minecraft Geist 2, Adventure
Chaosflo44's Projekte:
Modplay, Revolution, Arrival, Genesis, Utopia, Omega
Abgeschlossene Projekte: (Let's Play Together mit Isy, Flo, Lars und Roman)
Minecraft 1.13-1.15, Fusionfall, Minecraft Hardcore Heroes Staffel 1-5, Timerain, Terraquest, Ragnarok, Spellstorm, Pixeltales, Fusionfall, Cloudquest, Wonderwarp, mission, twister, Dragon, hyperion farbrausch, atmos, mini, Petbattle, gabel, freunde
ArafloSaga auf Youtube:
https://youtube.com/playlist?list=PL6dIpWF1OSrjB-aTmwjxUhXMcCAFHJlOw&si=t44ZFdERclbsD6F5
AraFloSaga: Pixel Tales, Terraquest, Spellstorm, Fusionfall, Timerain, Wonderwarp
FloSaga: Modplay, Revolution, Arrival, Genesis, Utopia, Omega (nicht sehr empfehlenswert)
Also Araflo : Spellstorm, Fusionfall, Timerain, Wonderwarp ( waren glaube alle )
Flos Reihe : ( Modplay ) , Revolution, Arrival, (glaube) Genesis, Utopia
Müsste so korrekt sein, wenn mein Gedächtnis richtig liegt.