Minecraft Story (adventure) MOD (nicht mode)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein die erste Antwort ist falsch
Chaosflo44 und Arazhul machen die Story in Timerain mit der Timerain core mod die gibt es nicht zum diwnload für genesis die genesis core mod gibts auch nicht zum download usw. Arazhul benutzt Custom NPC's

Arazhul und Chaosflo benutzen keine Storymods, sondern die Charaktere wie Vlad oder Alex sind Spieler, bei denen durch irgendeine Mod die Nametags versteckt werden, und die Charaktere aus Modkiste wurden durch den Mod Custom NPCs erstellt.

KoLiXXDD
Beitragsersteller

ist doch egal denn ich möchte doch nur eine ähnliche story mod haben XD

trotzdem danke für den kommentar XD

phragt  23.10.2016, 21:31
@KoLiXXDD

Mit dem Mod Custom NPCs können Sie immerhin selbst angepasste NPCs erstellen.