Minecraft Genesis Mods?
Hallo, wer von euch Chaosflo44 kennt, kennst sicherlich auf sein Projekt Minecraft Genesis. Ich würde gerne ein paar Mods aus dem Projekt haben... 1. Ich weiß, dass das Modpack privat ist und Chaosflo44 (Flo) es nicht veröffentlichen wird. 2. Wenn jemand eine paar Mods aus Genesis kennt, dann bitte schreiben... 3. Ein paar Mods kenne ich schon wie z.B. Enchanting Plus, Carpenter's Blocks, Blockling Mod und Decocraft (der ist glaub ich auch dabei).
PS: Freue mich auf Antworten...
4 Antworten
furniture mod,open blocks,iron chest mod,und in paar folgen hat er noch ein paar mods erwähnt.
Codechickenlib,better furnaces,baubles,bibliocraft-blocklings,cake-is-a-lie,carpenter blocks,cfm,chancecubes,codechickencore,damage indicators,dimensional doors,dragon api,enchanting plus,fastcraftflans mod,grave stones,gravity gun ,ichunutil,ironchest,just a few fish,kingdoms in the overworld,lycantesmobscomplete,meteorcraft,notenoughitems,openblocks,openmodslib,optifine,project bench,shiny food,the wings of alfheim,treasure,warpbook,weaponcasellot
Hallo bin auch auf der suche nach einem mod von Flo undzwar nach ULRICH's großer SUPERMARKT, weiß einer wo ich denn her bekomme?
Aber die anderen Strukturen wie z.B. Leylas Königreich oder diese Kürbisstadt sind durch Moss hinzugefügt worden.
Nein er hat ein Programm mit dem man andere Mapausschnitte in die Map reinkopiert.Dasselbe auch bei Lucy´s Autohaus.
Lycanites Mobs ist auch dabei die Mod mit rahovart
Ulrichs Laden (Minebay) hat Flo selbst gebaut.