Coleen Hoover Bücher Reihenfolge?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Das ist eine ganze Übersicht (auf Deutsch und Englisch) über alle Bücher von Colleen Hoover. Ich habe persöhnlich mit "Nur noch ein einziges mal" angefangen, weil das Buch so im Trend war. Man kann aber auch ganz einfach nach Chronologischer Reihenfolge gehen, wie die Bücher geschrieben wurden. Oder einfach so wie man Lust hat.

Da gibt es hier eine gute Liste an den ganzen Büchern in Zeitlicher Reihenfolge.

https://www.ebook.de/de/category/82206/colleen_hoover.html

Du musst natürlich nicht alles lesen. Wenn du aber auch mal anderes von ihr ausprobieren möchtest, gibt es da ihre beiden Thriller. Verity und Layla (welches eher ins Übernatürliche geht)

Die Reihen sollten wirklich genau in der Reihenfolge gelesen werden, weil sie sonst eben keinen Sinn ergeben (hauptsächlich) Die Einzelbände können aber ohne Probleme einzelt gelesen werden. Nur das es in "Nächstes Jahr am selben Tag" einen "Gastauftritt" aus Ugly Love/Zurück ins Leben geliebt gibt. Daher ist es auch da zu empfehlen Ugly Love vor Nächstes Jahr am selben Tag zu lesen.

Ich kann die Bücher von ihr wirklich empfehlen. Ich hoffe sie gefallen dir auch und ich konnte dir helfen

Liebe Grüße :)

 - (Mädchen, Filme und Serien, Buch)  - (Mädchen, Filme und Serien, Buch)

Rico2020389
Fragesteller

Wow, super danke Dir!☺️