Arabisch übersetzung?

2 Antworten

Bin mir nicht ganz sicher ob "Vwuvaiu" arabisch ist xD

Aber das kann eine andere dialekt sein als Syrisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aabisch ist meine zweite sprache)

lalajucktdichnd
Beitragsersteller

Ja die ist aus syrien😭😭

Rider214  27.07.2023, 14:46
@lalajucktdichnd

Lek wie ich lese und drehe es kommt einfach kein richtiges Wort 😂

Hab dann versucht auf Kurdisch zu verstehen das macht auch kein sinn😂

Rider214  27.07.2023, 14:48
@lalajucktdichnd

Sag dein Kumpel der oder sie soll das Wort nochmal aber auf arabisch schreiben 😂

Vilt macht es dann einen Sinn 😂

Es ist kein Arabisch, schon weil es kein arabisches V gibt, ganz abgesehen von der Frage, wie man "vwu-" aussprechen soll.

Vielleicht ist es ja ein kurdischer Ausdruck? Kurdisch enthält zwar viele arabische Lehnwörter, ist aber eine indoeuropäische Sprache.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 43 Jahre Dolmetscher/Übersetzer; Archäologie/Paläont. Hobby