Aquarium Schlauchanschluss sichern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Anonym153723333,

dafür gibt es Schlauchklemmen

https://www.google.com/aclk?sa=L&ai=DChcSEwiMjdbCnd_vAhWn7-0KHeyJB48YABAFGgJkZw&sig=AOD64_29XQK9Fdkomhgthh_COO17_EhVAQ&ctype=5&q=&ved=2ahUKEwjjttDCnd_vAhU4ThUIHRmzC1oQ9aACegQIARBh&adurl=

in verschiedenen Größen einzeln im Baumarkt!

Oder einfach den gestückelten Schlauch gegen einen in entsprechender Länge austauschen!

Sind einfach verschiedene Schlauchdurchmesser zusammengesteckt? Besorg dir ein paar Absperrhähne, die sind sehr praktisch zu Reinigen, aber halten auch für immer. Oder du kaufst dir Schlauchklammern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe selbst 2 Aquarien