JBL CristalProfi Welcher Schlauch wohin?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kleiner Tipp: Mit einer kleinen Tauchpumpe (kostet nicht viel), die du auf das Ansaugrohr des Filters aufsteckst (dazu musst du das Körbchen an dem Rohr abmachen), kannst du den Filter trortz defektem Pumpkopf starten. Sobald das Wasser in den Filter einläuft, kannst du die Pumpe entfernen und den Korb wieder aufstecken.

Wenn auf der einen Seite "In" steht, kannst Du bestimmt auf der anderen "Out" lesen!! IN ist vom Becken und OUT ist zum Becken zurück! Viel Glück


Sen66 
Beitragsersteller
 10.12.2011, 21:50

hab anfangs nicht gewusst ob "In"heißt: In filter rein oder in aquarium rein.Und bei "Out" von filter raus oder von aqurium raus. DANKE FÜR DIE ANTWORT

0

In bedeutet dort musst du das Ansaugrohr anschliessen, hier läuft das Wasser IN den Filter, habe den e900


Sen66 
Beitragsersteller
 10.12.2011, 13:12

Gut, ich habe es jetzt angeschlossen aber der Filter geht nich... Wie ich das hasse, weil mein Pumpknopf kaputt is. ABER DANKE FÜR DIE HILFE

0
tetra13  10.12.2011, 13:16
@Sen66

Nein, da gibt es doch den Knopf auf dem Pumpenkopf mit dem man pumpen muss, der Filter saugt das Wasser nicht selber an

0
Sen66 
Beitragsersteller
 10.12.2011, 21:48
@tetra13

der is bei mir ja kaputt^^

0

Ich würde sagen in den Filter. Haben die nicht einen unterschiedlichen Durchmesser?


Sen66 
Beitragsersteller
 10.12.2011, 13:00

Danke für die Antwort. Durchmesser anders...nö

0