Aquarium Pflanze Tot (Rotala Wallichii)?

Pflanze Weg?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

2 Antworten

Ja

Warum hast du die den auf einmal gepflanzt die macht man eigentlich ganz klein und setzt sie nicht als klotzt ein, lass sie einfach mal drinnen manchmal erholen sie sich ich denke aber hier nicht blöder anfänger fehler die 2 wochen rumstehen zu lassen

G4TES
Beitragsersteller

Ich wäre eigentlich daheim gewesen für ein paar Tage aber es ist etwas wichtiges dazwischen gekommen😅✌🏻
Trotzdem danke für die Antwort, ich werde erstmal schauen ob sich noch etwas tut, wenn nicht kommt die raus!

ich habe die erstmal ganz eingesetzt da mein Aquarium im Umbau ist und die Pflanze an eine andere stelle kommt und hoffentlich durch das Soil etwas Nährstoffe solange bekommt.

Gesund schaut die Pflanze nicht mehr aus auf deinen Fotos.. wozu man dafür eine Abstimmung braucht sehe ich zwar nicht ein, aber ich würde sagen sie ist hin. Normalerweise sind die grün/braun bis rot/braun. Ein paar grüne Pflanzenteile sind noch zu erkennen, möglich das sie sich eventuell noch erholt, aber es sieht nicht so aus, zumindest auf dem Foto.

Woher ich das weiß:Hobby – Fortbildung

G4TES
Beitragsersteller

Hey, vielen Dank für die schnelle Antwort!

Ich warte trotzdem mal win paar Tag ab, vielleicht geschieht doch noch ein wunder 😅✌🏻

ktn001  01.08.2022, 06:46
@G4TES

Ja wie gesagt, vielleicht erholt sie sich, ein bisschen grün ist ja noch zu erkennen! ;-)