Aquarium (160l) kleben?

2 Antworten

Ganz ehrlich ich würde es verschenken und mir ein neues kaufen, ist die Reparatur nicht fachgerecht oder es wurden weitere Mikrorisse übersehen können 160l schon mächtig viel Wasser sein wenn es sich ins Wohnzimmer ergießt. Da ein 160l Becken nun auch nicht so derbe teuer ist würde ich das bevorzugen .

Hallo 914747,

wie @jww28 schon schreibt, würde ich es auch nicht kleben, denn das sieht bescheiden aus und ist nicht 100%ig!

Das wäre aber ein klassischer Schaden für die Hausratsversicherung, falls dort Glasschäden mit eingeschlossen sind!