Aqua Terra Alternative?

3 Antworten

Als Alternative eventuell die Mido Multifort Chronometer 1 42mm oder vielleicht eine Certina DS Action Day Date Powermatic 80 .

Letztendlich bleibt natürlich eine OMEGA Aqua Terra eine OMEGA Aqua Terra und somit alternativlos.

Ichbinneswieder
Beitragsersteller

das powermatic 80 ist doch nichts gutes für den Preis bei der certina?

Bluemie  22.07.2024, 17:41
@Ichbinneswieder

Das Powermatic 80 ist durchaus ein sehr solides Uhrwerk. Besonders in der Variante mit Silicium-Spirale.

Allerdings gibt es diese Variante leider nicht mehr bei Certina. Bei der TISSOT Gentleman wird das aber eingebaut.

Diese Uhren finde ich zu allgemein und zu unschön, im Aussehen.

Würde ich nie tragen.

Würde mich Bluemie's Empfehlungen anschließen, vor allem die Mido.

Longines wäre sonst noche in guter Anhaltspunkt.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

Ichbinneswieder
Beitragsersteller

Gibt es sonst noch irgendeine, die so Sinn 556 und Tissot Gentleman bzw. Omega Aqua Terra vereint?