Aprilia sx 125 Sportauspuff?
Hallo ich wollte einfach mal fragen welcher Auspuff die Leistung von der Aprilia SX steigert die Maschine ist Euro 5 und ich habe mir zur Auswahl gestellt den radical racing Auspuff den Arrow Thunder Auspuff und den GPR Auspuff welchen soll ich nehmen weil ich will dass meine Leistung sich steigert LG
1 Antwort
Ich erzähle dir mal was, von Biker zu Biker...
Im der Hubraum-/PS-Klasse, in der du fährst, bringt dir so ein Auspuff nichts....
Oder meinst du, dass du durch einen anderen Auspuff - egal ob legal oder illegal, ähnliche Fahrleistungen erreichst, wie meine ZX-10R....
Ich kann deinen Wunsch verstehen, das ist ja nicht die Frage aber du gibst sinnfrei Geld für etwas aus, von dem du nichts oder nicht viel hast...
Deshalb mein Rat: Lege dir das Geld für den Auspuff zur Seite, lerne sicher zu fahren, nutze das ersparte Geld dann für deinen A-Schein und schaffe dir dann eine Maschine an, die richtig "Dampf" hat.
Davon hast du dann wesentlich mehr, als von den "Spielereien" in der jetzigen Hubraumklasse.
Liebe Grüße 👆
Ja danke,
Meinte nur weil ein paar Auspuffe wie bei meinen Kollegen KTM Duke & radical racing Anlage sehr starken Leistungs verlust hatte mfg Sebastian