Gibt es eine akrapovic Auspuff für Aprilia sx 125?

2 Antworten

Gibt an sich von akra für fast jedes motorrad nen auspuff oder zumindest nen Endschalldämpfer. Aber ich bin dir ehrlich lohnen tut sich das nicht.

-warum ?

Da es mit dem auspuff wechsel nicht einfach getan ist. In den meisten fällen muss Vergasereinstellung oder mapping angepasst werden damit die Einspritzung wieder stimmt ... Wenn du das nicht selbst kannst würde ich es nicht machen ... Wirklich billig ist sowas in der Werkstatt nicht vorallem da zum abstimmen immer wieder gefahren werden muss oder auf der walze wenigstens beschleunigt werden muss um dann das kerzenbild und ansprechverhalten etc. Zu checken.

Also spar das Geld lieber und wechsel den pott dann wenn du den großen machst schein machst an deiner großen maschine

Woher ich das weiß:Hobby

Ob es jetzt einen von Akrapovic gibt weiß ich nicht genau, aber es gibt auf alle Fälle welche von Ginanelli, Arrow, Radical... Es gibt aber ne Seite - weiß nur leider nicht mehr welche - auf der kannst du über deine FIN nach Sport Endtöpfen von Akrapovic und anderen suchen. Ich meine die Seite ist von irgendeiner Zubehörbutze. >> Es gibt ja Google.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing