Aprilia sr 50 (2 takt, vergaser) springt kaum an, stottert und hat sehr starken benzin geruch wenn er läuft?

1 Antwort

Das Stottern und der starke Benzingeruch könnten auf einen verstopften Vergaser oder falsches Gemisch hinweisen. Überprüfe auch den Luftfilter und die Zündkerze, denn eine defekte Zündung kann Startprobleme verursachen. Manchmal hilft es, alles gründlich zu reinigen und auf Undichtigkeiten zu achten.