Piaggio Quartz 50 fährt nicht rund?

1 Antwort

Klingt so als ob er zu dünn läuft (wenn er kein Vollgas will)

Prüfe mal:

-Ob sich im Benzin Tank Wasser abgesetzt hatt (passiert nach längerer stand Zeit)

-Ob der benzin-hahn/-Zufuhr richtig läuft

-was die Kerze für eine Farbe hatt (braun gut, weiß/schwarz nicht gut)

-ob alle düsen richtig sauber sind und du beim Zusammenbau nix verstellt hast

Ansonsten mal testen ob er unter Choke besser fährt, wenn ja läuft er defi zu dünn

Woher ich das weiß:Hobby – Schrauber: Jawa 50, Simson Sl1, SR2, Dnepr, MZ TS 150