Aprilia rx 50 getriebe Kupplung spinnt/kaputt?

2 Antworten

Ist das Richtige öl im Motor oder hast du vieleicht ein etwas dickeres öl eingefüllt

Ähm... Moment mal du hast den Motor an gemacht, den 1. Gang rein und Kupplung gezogen wehrend du sie geschoben hast?

Als nächstes fragst du wie viel die Reparatur von ner Seitenverkleidung kostet? ;D

Naja an sich doch logisch oder... machst du den gang raus drehst du nur die Getriebeausgangswelle nicht jedoch die Eingangswelle also nur halb so viele Zahnräder...

Wenn du die Kupplung ziehst ist der Kontakt zum Motor nie völlig getrennt minimal reibt es immer das ist die Kraft die du mehr brauchst als wenn sich der Motor dreht da hilft er dir in einem minimalen Maß sogar...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister